Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Kunstflieger

so gesehen in der Münchner Pinakothek der Moderne.

Er lag einfach da ... keine Ahnung, wer ihn aus einem Prospekt über die aktuelle Ausstellung gefaltet hat...ich war's jedenfalls nicht, so akkurat hätte ich ihn auch gar nicht hingekriegt

So, die nächsten drei Wochen bin ich ein wenig im Stress - es wird keine/wenig Bilder-Uploads und keine/wenige Anmerkungen geben, aber ab Februar dann wieder

Kommentare 18

  • rf-fotowelt © 8. Februar 2008, 18:41

    das nenne ich doch mal ne bildidee........
    klasse umsetzung echt spitze....

    bd
    robert
  • ewaldmario 6. Februar 2008, 0:20

    eine feine bildidee,
    ganz ansprechend umgesetzt ...
  • Peter Fotos 19. Januar 2008, 19:54

    Super Idee und toller Bildschnitt. Gefällt mir.
    LG Peter
  • ps 12. Januar 2008, 19:43

    toll diesen papierflieger dargestellt, klasse die schärfe an die richtige stelle gelegt, aber der hg ist dennoch erkennbar, vg
  • Sir Hoggle 12. Januar 2008, 16:32

    jaja...solche besuche sind nicht unbedingt jedermanns sache, wie man hier bestens erkennen kann.
    gutes motiv mit passender unschaerfe. so kommen die flaechen und linien im bild gut zur geltung, wobei das motiv genau diese bestens unterstuetzt.
  • Hans Palla 12. Januar 2008, 7:22

    Ein wenig mehr Kontrast könnte nicht schaden. Sieht aber trotzdem top aus. Liegt aber möglicherweise an meinem Röhrenmonitor - auf den ich mittlerweile übrigens schwöre. Auf den neuen Flachen sind die Kontraste höher, weil nicht alle feinen Töne dargestellt werden können. Sehe ich oft im direkten Vergleich.
    Jedenfalls eine sehr witzige und interessante Aufnahme zugleich, finde ich. Hoffe, dass Du dann bald wieder "am Ball" bist ... ;o))
    Ciaoo! hans
  • Manuela Luna 12. Januar 2008, 1:04

    ;-)
    gute Idee...:-)

    LG
    Manuela
  • Dr.Hase 12. Januar 2008, 0:09

    hehe, also on mir in dem moment in den sinn gekommen wäre ihn zu knipsen weiß ich nicht, eher hätte das kleine kind in mir gewonnen und mit dem teil wäre was anderes passiert... :B

    schärfeverlauf, bildausschnitt gefällt mir, rahmen auch (jaja!), der hintergrund ist ein bissl rauschig, aber das ist nicht so schlimm...

    grüssle, tobias
    =:B
  • Ralf D.-K. 11. Januar 2008, 22:32

    Klasse - mag ich aber sehr.
    LG Ralf
  • Udo P. 11. Januar 2008, 19:11

    tolle idee, super umgesetzt
    lg udo
  • Nora F. 11. Januar 2008, 18:18

    das ist doch eine klasse abmeldung....
    den papierflieger präsentierst du auf
    ganz wunderschöne art... der diffuse
    hintergrund läßt ahnen !!
    dir eine gute zeit - bleib nicht zu lange ;-))
    lg, nora
  • Ralf Oltmanns 11. Januar 2008, 18:01

    Hallo Barbara,

    Danke für Deine tolle "Abmeldung". Lass Dich nicht stressen...; Ich glaube, ich muss mir die Pinakothek auch einmal anschauen... Wenn es nicht so weit wäre.......

    Mir gefällt dieses Bild sehr gut. Es erzählt eine kleine Geschichte, hat einen tollen Schärfeverlauf und das Flugzeug ist genau richtig im Bild plaziert.

    LG Ralf
  • Franz Gründer 11. Januar 2008, 17:57

    gut entdeckt und ideal festgehalten.

    lg franz
  • Bjoern G. 11. Januar 2008, 17:49

    Du warst in der Pinakothek ? Da hätten wir uns ja fast treffen können. War mit nem FC'ler vor kurzem mal wieder drin, die Serie dazu kommt noch.
    Das Zusammenspiel zwischen scharf gestelltem Flieger und dem Hintergrund erzeugt Spannung, da noch genug Details zu erkennen sind.

    Gruß
    Björn
  • interpol 11. Januar 2008, 17:38

    fantastisch fotografiert!

    bis denne