Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kunstdrucke oder Eis oder beides.....

.. als wäre in Worpswede die Begeisterung für Kunst schon sehr früh geweckt ....

Fotografieren mit

Kommentare 25

  • Volker Munnes 21. August 2003, 21:12

    KUNST beginnt im Kopf und muss man schützen....!
    Kühlen wohl auch !? *ggg*

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Chilltopia-Photoworks 18. August 2003, 21:45

    Ein wunderschöner Schnappschuss. Sehr gut gesehen und sauber präsentiert.

    Gruß Udo
  • Sabine Kuhn 18. August 2003, 21:04

    … und hoffentlich das Fahrrad GUT abgeschlossen, liebe Maren ;–))) … klasse, mit dem Helm und der von dir vorgenommenen Farbreduzierung … hoffentlich ist’s schöne Kunst, nicht dass sich die Kleine verschluckt …*schmunzel* & schick dir einen ganz lieben Gruß nach UMZU mom s@bine ;–)))
  • Nitewish I 18. August 2003, 19:07

    einfach herrlich, diese Szene!
    LG Ute
  • Gerda S. 18. August 2003, 18:32

    Hallo Maren! Kind ,Eis und Bilder? Ich wundere mich ,dass die Galerieinhaber noch nicht vor Ort sind!
    Du hast wirklich viel Handlung aufgezeichnet! Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 18. August 2003, 15:36

    Hi Maren,
    ich als Kunstbanause und Leckermäulchen würde das Eis nehmen...und außer beim Frühstück kann ich eh nich 2 Dinge gleichzeitig (Frühstück - 2 Dinge gleichzeitig - Kaffeetrinken UND Zeitunglesen;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Petra Dindas 18. August 2003, 15:05

    ... die Lütte wird bestimmt mal Fotografin.. jede Wette... wer jetzt schon fast 3 Dinge (Fahrrad noch mit Helm, Eis und Kunst) organisieren kann... der ist doch als FC-Nachwuchs gut geeignet......
    Deine Bearbeitung Klasse... ich mag sowas.. aber das weißt Du ja.....
    und schicke mal einen kräftigen Regenschauer nach Umzu... .weil es hier schon so viel ist...... liebe Grüße von Petra
  • Roland ERGe 18. August 2003, 14:36

    .. ich denk mal sie sucht ein bild, wo sie ihr aus stilgerecht entsorgen kann, wird sie bei den worpsweder malern wohl vergeblich suchen.. schön gemacht, die teilentfärbung...
    gruss roland
  • Veronika Pinke 18. August 2003, 14:04

    schön,wenn in so jungem alter schon interesse für die kunst geweckt wird..
    ein bild mit aussage.
    gruss vera
  • Gisela W. 18. August 2003, 13:09

    Eine herrliche Momentaufnahme...
    LG - Gila
  • Hellmut Hubmann 18. August 2003, 12:55

    Sie ist multibel....
    Gruß
    Hellmut
  • Cornelia Schorr 18. August 2003, 12:49

    Präsentation und Motiv gefallen mir ausgesprochen gut und das linke Eck stört m.E. nicht, ohne das Eck wäre das Bild "leerer".
    LG Cornelia
  • Iris Hexe 18. August 2003, 11:14

    ... ich denke es passt alles zusammen,
    witzig der Marinihelm,
    s/w und Farbe, find ich sowieso eine gute Wahl.
    Ein Foto mit einer Aussage, die nicht vieler Worte bedarf.
    vG Iris&
  • Angela Doerks 18. August 2003, 10:26

    Du hast eine nette Situation festgehalten und die Bearbeitung gefällt mir besonders gut. Sehr wirkungsvoll, dass du das Rot des Helmes im Rahmen wiederholst.

    Liebe Grüße
    Angela
  • biggie.s 18. August 2003, 10:23

    Ganz süßes Foto. Früh übt sich die angehende Künstlerin. Man muss sich schließlich anschauen wie's gemacht wird :-))
    LG
    Brigitte