Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Kunstdieben auf der Spur! - nochmal Terrakotta-Armee

Ausstellung im Palast der Republik / Berlin

Canon 10D & 70-200/2.8

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 31

  • Christian Kreuzer 27. April 2005, 16:48

    ermittlungsfotografie...?
    -> klasse spiel mit schärfe
    (und unschärfe natürlich).

    gruss christian
  • Frank Petermann 24. März 2005, 7:02

    Spannendes Bild, das die Gedanken spazieren gehen lässt.

    lg Frank
  • Stefan Negelmann 23. März 2005, 13:35

    @Dieter:
    ich schraube meine Erwartungen schon immer weiter zurück:))

    @Wolfgang:
    Ja, hast recht - ohne fragt man sich sicher: "was soll das?"

    @Vera:
    Danke Dir - genauso meinte ich es auch...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Wolfgang T. 23. März 2005, 12:49

    Nur im Zusammenhang mit dem Titel entsteht die Story im Kopf - stark.
    W.
  • Dieter Cosler 23. März 2005, 12:24

    Tilo!!!! Tilo!!!!!!!*g
  • Dieter Cosler 23. März 2005, 12:23

    @Stefan,
    hast Du etwa etwas anderes von mir erwartet??????*g
  • Carsten Jensen 23. März 2005, 12:14

    @ Christian: Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Jungs um die 3.000 Euronen vertickt - vermutlich zu popelig für Multimillionäre ... ;-)
    cj
  • monochrome 23. März 2005, 12:10

    ungewöhnliche und damit schon gute Blickrichtung, Grappa würde mir auch eher zusagen, aber das gibts digital wohl nicht? *ggg
    Wirkt aber mit Korn auch :-)
    LG Lothar
  • Tilo Stavenhagen 23. März 2005, 12:01

    Der Blick ins "Hinterzimmer" wirkt... Korn passt...

    Für Dieter gibt es bestimmt bei Grain surgery auch die Option: "Mit Punkte".... *indeckunggeh* *g*

    VG
    Tilo

    ps.: Warte ab 3 Monate weiter haben wir ihn so weit... ;-D
  • Christian Fürst 23. März 2005, 11:53

    da gehn sie hin, um in einem Hochsicherheitskellers eine Multimillionärs zu enden.......
  • Stefan Negelmann 23. März 2005, 11:45

    @Dieter:
    es sei Dir verziehen:)
    ich bin doch kein ewig gestriger - das ist nur das Korn vom Agfa Scala - bei Bedarf hätte ich auch anderes Filmkorn wählen können:))
    das zauberwort lautet "grain surgery"

    Viele Grüße
    Stefan
  • Dieter Cosler 23. März 2005, 11:09

    ... sorry ... ich bin etwas spät dran!!!

    Negelmann goes analog.... ich werd nit mehr.....

    Aber hiermit sind die Ergebniss noch besser:

    http://www.phototec.de/catalog/product_info.php?cPath=2000_2100_2105&products_id=512

    LG
    Dieter
    **gg
  • Stefan Negelmann 23. März 2005, 10:00

    @Carsten: ja, so war es gedacht - Danke Dir:)
  • Carsten Jensen 23. März 2005, 9:59

    Ich denke, das Korn unterstützt die (leicht augenzwinkernde) Reportage-Anmutung, die du ja wahrscheinlich beabsichtigt hattest.
    cj
  • Stefan Negelmann 23. März 2005, 9:57

    @Carsten:
    ich mags (sonst wäre es ja nicht da:)), ob die Betrachter es mögen, weiß ich nicht...

    @Ulla:
    ohne empfand ich es als zu steril...