Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kunstblumen

Beständige Mittwochsblümchen.

Kommentare 9

  • AugenBlick(e) 31. Oktober 2013, 21:29

    Marmor, Stein und Eisen bricht,
    nur das Mittwochsblümchen nicht!
    ;-)
    LG - Judith
  • HW. 30. Oktober 2013, 22:22

    Gut so. Haltbar und man braucht nicht gießen ;))
    VG Holger
  • WOLLE H 30. Oktober 2013, 14:42

    Sehr schöne schmiedeeiserne Kunst !!!
    Gruss Wolfgang
  • DK-PictureBox 30. Oktober 2013, 13:03

    Ja, mit abnehmender Wärem muss die Kreativität zur Präsentation der Mittwochsplümschn steigen. Hast schon mal gut vorgelegt.
    LG Dörte
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 30. Oktober 2013, 12:11

    Das ist was für Männer - das braucht man nicht gießen oder verschneiden. Nur aller Jahre mal mitm Lappen drüber.

    Ich find aber auch das Türschloss (bzw. das wieauchimmerderNamevonsolcheinemDeckblechist,ichbinzufaulzumgoogeln) schön. Schade das es nicht ganz mit drauf ist.

    Grüssle
  • Mr.Marodes 30. Oktober 2013, 8:39

    eine sicherheitstür :-) noch kein bischen welk deine blümchen :-)) ein engerer schnitt würde hier bestimmt gut kommen ralph...
    lg volker
  • Karla M.B. 30. Oktober 2013, 8:13

    Auf Nummer sicher und gleichzeitig Liebe zum Detail...sehr feine MiWoPlü´s.
    LG Karla
  • Sanne - HH 30. Oktober 2013, 6:46

    da hat sich noch mal jemand Mühe gegeben...mit dem Türschmuck...und auch die Türklinke ist ganz besonders...:) Sanne
  • Torsten TBüttner 30. Oktober 2013, 5:57

    ja da kann man sich mit dem gießen etwas Zeit lassen :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz