Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 11

Graf Hanspeter


Pro Mitglied, Uetikon am See

Kunstblumen

Natürlich nicht echt, aber trotzdem irgendwie schön...

Kommentare 11

  • AL dente 4. Juni 2008, 7:20

    Grins - nicht echt aber dafür auch nicht „vergänglich“ - und stell Dir vor - sie gefallen auch mir. :-)
    Hehehehe - mit ganz ähnlichen Dingern war meine Gondel in Venedig geschmückt. Nun fehlt bei Deinem Bild nur noch einer, der singt. :-)
    Wunderbar in diesen Farben - ein richtig romantisches Eckchen konntest Du ins Bild bannen.
    Farblich ein richtiger Augenschmaus.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Andrea
  • Ilona Gompf 22. Mai 2008, 17:41

    der Bildaufbau ist klasse... schönes Spiel mit Licht und Schatten...

    glg Ilona
  • Liberty Photography 22. Mai 2008, 0:00

    ...gefällt mir sehr !
    lg Suzette
  • ston 20. Mai 2008, 21:18

    ein ganz, ganz grossartiges Bild. Blumen öffnen so manch verschlossene Türe.

    LG Stefan
  • Wolf Maier 20. Mai 2008, 19:37

    das ist fein, fein, fein !

    and yes - quotes Frederick -

    timeless !

    all the best to you and yours,

    Wolf
  • Rika K. 20. Mai 2008, 19:28

    ... nix tut sich - und doch soviel ... das Schattenmuster, die speziellen Farben ... gefällt mir gut !
    Lg Rika
  • Mél Ancholy 20. Mai 2008, 17:09

    Nicht nur die Kunstblumen ..... das gesamte Bild wirkt herrlich nostalgisch , finde ich ;-)
    Mag ich total !!!



    LG
    méL
  • | ALEX aka XELA | 20. Mai 2008, 15:03

    isssssssssss ja cool! Klasse, ein richtiges Kunstwerk! Die Farben ein Traum, das Motiv genau richtig platziert, es harmoniert perfekt - ALLES! LG Alex
  • Frederick Mann 20. Mai 2008, 13:49


    I like those.. I saw them first by in Corfu (my greek pizza baker in Wuppertal Hammerstein)

    ... and
    had to fotograf them ..
    there is something timeless about them... ummm... yes.. timeless ...
    they alway look the same
    everytime I go for my pizza..
    every friday..
    for years now...

    (your picture Sir Graf is well composed and rendered
    )
  • LiLa-FotoWorks 20. Mai 2008, 13:39

    die alte Tür im HG ist klasse...kann man sich direkt vorstellen, wie gleich ein altes Weiberl herausschaut...

    LG
    Linda
    Wie gehts Aline?
  • Verrücktes Huhn 20. Mai 2008, 12:37

    .............deine Bildgestaltung ist auch sehr schön.

    Ich mag solche Fotos gerne..

    LG Marina