1.637 4

Sabine Luckner


kostenloses Benutzerkonto, Santiago

Kunstbewachung

Kunstaustellung "Cuerpos pintados/bemalte Koerper" vor dem Regierungspalast La Moneda auf der Plaza Constitucion... 05.11.2004 Santiago de Chile


Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 7. November 2004, 21:41

    Na,der rechts aussen scheint nochmal nachzulesen,ob alles legal ist :-)
    Gruß Klaus
  • Freemember 001 7. November 2004, 21:40

    ja, das ist ein schöner kontrast. bewachen die die moneda oder die ausstellung?
    lg
    tom
  • Wolfgang Weninger 7. November 2004, 20:05

    hihi, ich stell mir grad vor, wenn auf den Plakaten Uniformen wären und die drei Herren mit Käppi aber ohne Hosen die Figuren nachmachen würden *g*
    lg Wolfgang
  • Thomas Adamek 7. November 2004, 18:24

    Na, die uniformierten Wächer schienen ja nichts zu tun zu haben außer Dich mit der Kamera beobachtet zu haben. Schön gesehen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz