370 6

Gut Licht


Premium (World)

Kommentare 6

  • sonnenlicht 16. Mai 2014, 11:05

    Alles schon geschrieben.
    ***
    GS
  • L. Rüegg 15. Mai 2014, 17:27

    Schön in den klaren Farben,der Gang sieht gleich viel wärmer aus mit den Kunstwerken an der Wand.
    Liebe Grüsse zu Euch, herzlichst Lotti
  • Hans Pfleger 15. Mai 2014, 15:19

    Gar nicht so einfach, so einen langen Gang korrekt wiederzugeben, vor allem, dabei auch noch die Ausstellungsstücke interessant zu präsentieren. Ist Dir bestens gelungen. Man hätte vorne rechts vielleicht noch den Boden in der Ecke auslaufen lassen können, aber das hängt von den Gegebenheiten ab, die ich nicht kenne,
    Gruß Hans
  • Nikonus 15. Mai 2014, 14:21

    Sehr schöne Darstellung dieses Gewölbegangs Kurt,der durch den spärlichen Lichteinfall sehr plastisch wirkt,und den du in brillanter Schärfe ab gelichtet hast
    LG.Rudi
  • ReDe 15. Mai 2014, 13:07

    Ja, da schließe ich mich den Vorrednern voll und ganz an. Gruß ReDe
  • J. Schmidt 64 15. Mai 2014, 12:55

    Dem Kommentar von Kurt ist nichts hinzuzufügen. Sehr schöne Aufnahme.

    VG Jörn

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 400