Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

Kunstausstellung

Leute betrachten Bilder in einer Ausstellung.

Kommentare 3

  • Martin Gratz 17. September 2013, 22:53

    Hey Frank,
    solche Fotos von Galerien begeistern mich immer wieder.
    Wo wurde es gemacht?
    Ich frage deshalb weil in den meisten Galerien Fotografiern verboten ist.
    Gerne hätte ich das rechte Bild ganz drauf gesehen.
    Auf jeden Fall ein sehr ansprechendes Foto,das viel Platz für Kopfkino offen läßt.
    grüße Martin
  • Wolfgang Hanel 14. September 2013, 7:58

    Hallo Günther,
    gute Bildidee, gut umgesetzt. Ich frage mich gerade, wie es aussehen würde, wenn die linke Dame mit dem Bild, das sie gerade anschaut, freigestellt werden würde.
    VG Wolfgang
  • Perfektionista 14. September 2013, 5:55

    Eine interessante Momentaufnahme. Wie ist der Titel der Ausstellung?

    Herzliche Grüße,

    Perfektionista.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C533 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 100