Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Nüssler


Basic Mitglied, Dresden

Kunstakademie

Der Engel, die Fama, auf dem Dach der Kunstakademie in Dresden. Auf Grund der Form der Glaskuppel wir die Kunstakademie hier auch Zitronenpresse genannt.

Kommentare 3

  • Achim L. 15. Oktober 2011, 0:15

    Der "Zitronenpresse" konnte man hier schon etwas Raum geben, ich finde das Bild recht gelungen.
    LG, Achim
  • Albi 09 13. Oktober 2011, 18:02

    Hoffentlich fällt der Engel dort nicht runter, aber Engel können ja fliegen. ;-) Ich hätte dem Engel auch etwas mehr Raum gegeben, aber die intensiven Farben gefallen mir.
    LG,
    Albi
  • willma... 25. August 2011, 21:33

    den hab ich auch erst am wochenende vor der linse gehabt.
    der himmel tut mir fast weh, mit diesem blau... ))
    und oben könnte der arme engel noch bisken luft vertragen.
    ...wenn ich das mal so sagen darf.