Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kunst - was ist das?

Kunst - was ist das?

227 1

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Kunst - was ist das?

Was bedeutet Kunst?
Was ist Kunst?
Warum gibt es sie?
Was meint ihr?


2. Teil einer zufällig entstandenen Bilderserie

Zugegeben: Ich habe ein Faible für Frauen, die Kunst betrachten. :o)

Was bedeutet Kunst?
Was bedeutet Kunst?
Jörn Schulz

Kommentare 1

  • Piroska Baetz 24. März 2006, 8:59

    das schon auch irgendwie ein kunst..wie es du zeigen wolltest..die person..wie sie die kunstwerke beobachtet und nachdenklich machte. ..nun..ich hätte irgendwie mit dem bewegungs vielleich noch etwas spielen konnte..
    es ist nur ein spontan idee von mir.. -:)
    ich denke dein person noch kann nicht entscheiden.. was sie sieht..und in gehirn es erstmal analisieren sollen..das sie zum entscheidung konnte kommen ...was ist das?
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz