Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen-Kurt Wegner


Free Mitglied, Barsinghausen

Kunst vom Deister

18 Künstler zeigen vom 10. Oktober bis zum 8. November 2014 eine Auswahl ihrer Werke in den Ausstellungsräumen des SofaLoft, 30173 Hannover, Jordanstraße 26. Veranstalter dieser Ausstellung ist die Kulturwerkstatt
Calenberger-Land.

Zum Abschluss der Ausstellung findet am Samstag, 8. November, 16 Uhr eine Finissage stattt, bei der die Gruppe Take Two Swing und Jazz spielen wird.

Zu den ausstellenden Künstlern gehören neben mir noch ein Fotograf, fünf plastisch arbeitende Kollegen, die Stein, Holz oder auch Eisen bearbeiten bzw. mit dem Werkstoff Ton Skulpturen gestalten. Neun Kreative werden ihre teils großformatigen Bilder zeigen. Ein Zeichner zeigt seine überraschenden Kombinationen von Dingen, die man nicht unbedingt zueinander ordnen würde und ein weiterer Künstler verblüfft mit seinen Assemblagen aus Computer-Bauteilen.

Während der Ausstellungstage wird jeweils nachmittags, zwischen 14 und 18 Uhr einer der ausstellenden Künstler anwesend sein und gerne Auskünfte geben. Ich bin persönlich am 24. und 30.10. von 14.00 bis 18.00 Uhr anwesend sein!

Kommentare 3

  • Karl Klanke 16. Oktober 2014, 9:35

    Mensch,da würde ich ja gerne mal reinschauen,aber die Entfernung...............Na,wollen mal sehen.Ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen.
    Karl
  • Karl Peisker 15. Oktober 2014, 23:28

    Fehlt eigentlich nur noch Sebastian Krüger.
    Der wohnt im Deister bei Kölnisch Feld.
  • Tom Eder 15. Oktober 2014, 22:06

    Ich wünsche euch viel Erfolg.
    lg
    -tom