Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Steiner


Free Mitglied, Basel

Kunst

Was könnte das sein?

Kommentare 6

  • Rolf Schaaf 20. September 2005, 20:28

    Genial....man muss nur drüber stolpern!
    LG Rolf
  • Roland Behr 16. Juni 2005, 11:27

    Hatte diese Bild-Idee auch schon 1000 mal, aber noch nie umgesetzt. Ein wirklich interessantes Motiv.
    VG Roland
  • Oliver Sterchi 14. Juni 2005, 23:09

    lustig hat wirklich was von einem gehirn aber type auch auf rotkohl
    gruss oliver
  • G. Wilhelm 14. Juni 2005, 21:30

    Schätze: der ist was wert.
    Weil, wenn man genau und lang genug hinschaut, erkennt man den Kohl.
    Gruß
    Gunter
  • Dirk H B 14. Juni 2005, 21:13

    Hallo Vera,
    ich kenne so etwas nur von einem aufgeschnittenen Rotkohl. Aber vielleicht ist es ja auch ein durchgeschnittenes Mäusegehirn unter einem Mikroskop....
    Beste Grüße
    Dirk
  • Thomas Lohmann 14. Juni 2005, 20:48

    Hallo Vera
    Hat was von einem Gehirn, lustige Idee
    vg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz