Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunst und Brennholz

Kunst und Brennholz

636 3

Heiko Klotz


Pro Mitglied, Kiel

Kunst und Brennholz

Nachdem wir das Nordkapp erreicht hatten

Angekommen
Angekommen
Heiko Klotz
Von Nordkapp zu Nordkapp
Von Nordkapp zu Nordkapp
Heiko Klotz
Kinder der Erde
Kinder der Erde
Heiko Klotz
zog es uns Richtung Osten.
Auf halbem Weg zur russischen Grenze legten wir einen Stopp bei diesem eigenartigen Laden ein.
Draußen war er Tankstelle, drinnen Gaststätte und in einem Nebenraum wurde Seite an Seite Kunst und Brennholz verkauft.

Kommentare 3

  • Heiko Klotz 2. Oktober 2009, 21:13

    @Gertrud: Ich kenne ehrlich gesagt keinen Laden hier in der Gegend, der so eine Mischung anbietet.
    @Bea: Ich danke dir.
    @Josef: Auf dem angrenzenden Gelände gab es eine Menge Hütten
    Da waren jede Menge mit Angelausrüstung und Alkoholika bewaffnete Finnen. Ich vermute mal, dass sie die Zielgruppe darstellten.
    Liebe Grüße Heiko
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. September 2009, 22:43

    ..das find ich sehr gelungen, feiner Bildschnitt...so mag ich das..*!
  • Gertrud Mölder 29. September 2009, 10:47

    Ist ja bei uns in dem ein oder anderen Laden auch nicht viel anders.
    Schön festgehalten.
    Gruß Gertrud