Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Kunst " trifft " Kunst "

" EVA " und " ADELE " ...gesehen auf der Kunstmesse " art forum " in Berlin.

http://www.youtube.com/watch?v=tiiWWM-LC0E&feature=related

========================================================

Auf der Kunstmesse " art forum " in Berlin präsentieren sich 110 führende Galerien aus 18 Ländern und zeigen Arbeiten von über 2.000 Künstlern.

Der Radius reicht von der etablierten Kunst der sechziger Jahre bis hin zur jüngsten Künstlergeneration; von Malerei, Skulptur, Zeichnungen, Installationen, Fotografie, Video-Kunst, bis zu Grafik und Multiples.

========================================================

" art forum "
" art forum "
Brigitte Specht


... orangegelbe Glasgarage
... orangegelbe Glasgarage
Brigitte Specht

Kommentare 92

  • anne47 5. Mai 2017, 22:42

    Ein erhebender Anblick, sowohl das Gemälde als auch die Besucher/innen - quasi ein Gesamtkunstwerk.
    LG Anne
  • BARCELONAPHOTO 31. März 2017, 13:52

    TOP
  • Franz Lübben 26. Februar 2017, 8:57

    Ein ganz tolles Bild, Die Beiden und auch das Gemälde sind Klasse.
    Gruß nach Berlin von Franz
  • junimond51 21. Februar 2017, 15:31

    Ich kenne die zwar nicht, aber das Bild ist köstlich. Gruß Stefan
  • Evelin Ellenrieder 5. Februar 2017, 18:45

    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, prima. Titel und Bild sind klasse.
    VG Evelin
  • Dorothee K. 22. Januar 2017, 10:42

    Wer kennt sie nicht, die beiden Paradiesvögel. Die ersten aus der Scene, die einen außergewöhnlichen Outfit und Auftritt wagten !
  • Ursula Fliether 2. November 2016, 23:02

    Die beiden habe ich auch schon des öfteren gesehen, wenn sie ins Gotische Haus (Museum)
    nach Spanndau kamen, als ich dort zusammen mit Kunsthandwerkern meine Seidenmalprodukte
    ausstellte.Der Titel passt sehr gut zum Motiv.
    LG Ursula
  • as-photoworld 2. November 2016, 17:22

    *Lächelt ;==)
    Super gesehen ...
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. Oktober 2016, 16:37

    Hallo.
    Ich glaube das ist schon ein Schnaoppschuß sehr gut erwischt.
    Gruß Wolfgang.
  • HAJO 8. Mai 2016, 17:45

    Eine lustige Szene.
    Auf jeden Fall ein Hingucker.
    Meine Welt ist diese Mode aber nicht.
    Gruß Achim
  • Manfred Ruck 9. November 2015, 18:18

    Hallo Brigitte ,
    jedes mal wenn ich Dich anklicke , kommen mir diese beiden Persönlichkeiten ins Blickfeld , ich weiß jedesmal nicht was meint sie jetzt , was sind das für welche , sind die krank weil sie keine Haare tragen , oder sind das Zwei andere ,
    jedenfalls ist es eine Interessante , Nachdenkenswerte Aufnahme ,

    Grüße Dich ,

    Manfred
  • Meggie1 21. Oktober 2015, 10:42

    Sicher etwas Kurzsichtig die beiden Damen. Aber ein Knallerfoto!

    LG Margot
  • Markus Schuhmacher (MS) 15. Oktober 2015, 18:06

    Wow... Klasse im Bild festgehalten!
    LG Markus
  • smokeybaer 22. Juli 2015, 13:43

    lach mich weg
    gr smokey
  • wgphoto 25. Mai 2015, 11:37

    Klasse! 1A, witzig!