Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

KaMöFreu


Free Mitglied, Halle/Saale

kunst sinnig

der neue Brunnen am Domplatz ist ein Besuchermagnet
(Plastiken von Horst Brühmann)
21|10|2012

Kommentare 3

  • KaMöFreu 24. Oktober 2012, 8:01

    @rico: ne ne mein Lieber, wie immer digital;
    aber bei einem Stadtspaziergang bei herrlichem Wetter entdeckt man immer weider mal was Neues.
    LG Marco
  • Enrico Rieckhoff 23. Oktober 2012, 20:17

    Grüße Marko,

    bist analog unterwegs ?

    Sieht wie ein Tmax400 in D76 aus, zumindest damals bei mir und deswegen erinnert mich das Foto im Look an meins.
    Den Brunnen habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich heute Morgen vorbei gefahren bin.

    Schon komisch, die Stadt verändert sich und nur die Einheimischen sehen es nicht (nich komisch sondern traurig)

    Grüße Rico
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. Oktober 2012, 20:28

    spannende perspektive auf verschiedenen ebenen.
    sehr gut so... da muss ich auch einmal hin!
    lg holger

Informationen

Sektion
Ordner Halle und Umgebung
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Gelobt von