Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helt


Free Mitglied

Kunst Schnecke

Mal wieder ne Schnecke, die bemalt wurde

Kommentare 5

  • reumser 12. März 2013, 21:48

    Empören, wieso - Frauenzimmer malen sich doch ständig an, vielleicht betört`s den Schneckerich, auch wenn er bi ist !
    Klaus
  • Helt 26. Februar 2013, 16:43

    @Petra: Na klar wusste ich das ;) Danke schön und ebenfalls nen schönen Abend!
    @Bernd Danke und an Ostern mal ich dann Eier drauf :)
    @Jane wieso denn empört? Schneckenmalen ist doch schon "fast" ne eigene Kunstrichtung ;)
  • Jane C 25. Februar 2013, 21:35

    Jetzt bin ich aber beruhigt, im ersten Moment wollte ich mich schon empören, aber beim genaueren Hinsehen, ging mir dann doch ein Licht auf.
    Toller Einfall, das wirkt, besonders bei der "tristen" Jahreszeit!
    LG von Jane
  • Bernd Kaschner 25. Februar 2013, 21:33

    ...bald ist ja ostern :-)
    klasse idee, schöne aufnahme.
    viele grüße, bernd
  • Cloudflyer 25. Februar 2013, 21:26

    Du wirst gewusst haben, dass ich hier anhalte... ;)

    Schön hast du sie "geschminkt". Da könnte man glatt eine eigene Kunst daraus kreiieren.
    Mir gefällt deine Bildbearbeitung und das Foto natürlich insgesamt auch!

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 125