Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.656 8

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Kunst?

Dieser Ausschnitt war einfach zu verführerisch. Der Originaltext lautet "Kunsthandvaerk". Das Foto wurde aufgenommen auf Bornholm (DK).

Kommentare 8

  • Kleiner Holzkopf 14. November 2001, 19:54

    Gefällt mir auch super gut! Kunst und Himmel ein wenig an- oder abgeschnitten, das gibt dem Bild Spannung. Und in dem roten Briefkasten landet dann die Ferien Post!
    Gruss Christiane
  • Peter Depping 26. Mai 2001, 18:48

    Jau
  • Enrico Janowski 26. Mai 2001, 18:44

    Gibs zu, Du hast das Fahrad dort selbst schnell hingestellt. Schöner Bioldausschnitt.
  • Alexander Binde 26. Mai 2001, 18:22

    kunst kommt von können ;-)...und gut sehen kannst du ergo kunst im bestem sinne...
  • Peter Depping 26. Mai 2001, 17:50

    Das mit dem Gegenwind und den Gegenproportionen und so versteh ich nicht so richtig, das Fahrrad steht doch ;-) Aber vorher hatten wir wirklich Gegenwind und die Fotopause kam gerade recht.
    Das blaue Dreieck habe ich extra gelassen. Das Bild wäre mir sonst langweilig geworden.
    Ich hab schon gebucht, Anfang Juli geht´s wieder auf die Insel mit viel Filmen im Gepäck :-)))
  • Ralf Hensel 26. Mai 2001, 17:19

    Kunst ist das, was der Betrachter daraus macht.
    Das Bild ist vom Aufbau recht gut gemacht, nur der Dachrand stört ein wenig. Die Farben und der Ausschnitt gefallen mir sehr
  • Dieter Schumann 26. Mai 2001, 17:11

    Kunst wahrscheinlich nicht ??!??
    ... aber wunderschön!
  • Marcel Munz 26. Mai 2001, 17:06

    Da hattest Du aber ein sehr gutes Auge.