Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

kunst - oder nicht kunst ?

"mensa" in marburg

Kommentare 49

  • Andreas Hurni 30. Juli 2005, 10:42

    macht ja nichts :-)
  • Günter Schneider 30. Juli 2005, 10:40

    sorry: ich wußte nicht ;-)
  • Andreas Hurni 30. Juli 2005, 10:32

    @günter: ich weiss :-)
  • Günter Schneider 30. Juli 2005, 10:31

    dies war der 'neue' anlass:

    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Martin John
  • Andreas Hurni 30. Juli 2005, 10:22

    aha, die diskussion geht also weiter ...
  • Martin John 26. Juli 2005, 11:07

    Naja, ist dann wohl Konzeptkunst.
    Da ist das immer ein wenig, wie mit dem Ei des Columbus: hinterher sagen alle: "Ach so geht das, ja, das hätte ich natürlich auch gekonnt" :-)
  • Günter Schneider 26. Juli 2005, 10:53

    also bei uns in frankenberg hat mal ein kunstprof (wenn ich mich recht entsinne) aus kassel ausgestellt:
    er hat per zufallsgenerator seinen plotter bunte linien aufs papier bringen lassen und das als kunst "verkauft" !!

    aber vielleicht darf man das nur, wenn man prof ist.
  • Martin John 26. Juli 2005, 10:38

    Das, was der Hacker macht?
    Hmmm, ich würde sagen: Ja.

    Oder die Bilder, die damit gemacht werden?
    Nö.
  • Günter Schneider 26. Juli 2005, 9:22

    martin, meine kamera hat das glaub ich bisher nur 2x gemacht. das 2. foto hab ich nicht mehr.

    ;-) wär mal ne aufgabe für'n hacker. ---ist es dann kunst ?
  • Martin John 25. Juli 2005, 23:26

    Cool. Wenn andere Exemplare des Kameramodells das auch machen, könnte da ein neuer Trend draus werden - so ähnlich wie der Lomo Actionsampler...

    Warum gibt es eigentlich keine Hacker, die die Kamerasoftware so modifizieren, das was abgedrehtes dabei rauskommt?
  • Günter Schneider 25. Juli 2005, 8:17

    @ martin: ich hab mir gar nix dabei gedacht. es sollte ja ganz anders werden.
    stellt sich vielleicht die frage: was hat sich meine kamera dabei gedacht ?

    @ screan shot: ahh, ich dachte, du wärst ein mann !?
  • Martin John 25. Juli 2005, 0:25

    zur Ausgangsfrage:
    kommt für mich drauf an, was du dir dabei gedacht hast.
  • E d g a r 7. April 2003, 8:21

    mir ist Dein Name eingefallen, und da habe ich mir Deine Galerie im Schnelldurchgang angeschaut, diese Bild trat heraus, war doch die erste Kunstdiskussion hier oder ;-), finde du könntest in diesr Richtung noch weitere bilder anbieten, vielleicht nicht so, das bild wirkt frisch, klar in form und farbe dabei etwas verwirrend für das Auge,
    :-)
    edgar
  • Günter Schneider 6. April 2003, 23:17

    übrigens:
    leider hab "ich" nie wieder solch ein 'kunstwerk' zustande gebracht !
  • Günter Schneider 6. April 2003, 23:16

    ;-)))
    ohh, meine güte - wie kommst du denn jetzt auf dieses uraltbild ???