Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 4

  • Günter Schneider 12. Dezember 2001, 0:18

    theo, das ist ein sektglas !!!
  • Michael August 22. November 2001, 20:14

    @Petra, wenn dann auf jedem Fall beim Günter ;-))
    Ein Genuss ist es irgendwie immer wieder
    und gerade dort lern ich immer wieder dazu
    @Theo, unübertroffen, der Kunstmarkt ist jetzt schon eine lebende Legende
    ;-))
    Gruss Michael
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. November 2001, 22:42

    ... und mittendrin die FC - Karte: Da weiß man wenigstens, dass das Thema nicht verfehlt wurde! Clever und ästhetisch! Gruß hawi
  • Günter Schneider 21. November 2001, 22:36

    100.00 postkarten habe ich zwar nicht verkauft, aber doch "einige". sogar ein paar (5-10) "fc-gemeinschaftsprojekt-postkarten".