Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"kunst" kommt von künden, verkünden. was verkündet uns der künstler wohl mit dieser plastik?

"kunst" kommt von künden, verkünden. was verkündet uns der künstler wohl mit dieser plastik?

walli misdziol


Free Mitglied, Aachen

"kunst" kommt von künden, verkünden. was verkündet uns der künstler wohl mit dieser plastik?

gesehen und abgelichtet in dresden -29.4.14

Kommentare 1

  • Willi W. 12. Mai 2014, 14:37

    Wahrscheinlich ist die Kugel unsere Erde die gerade dabei ist uns zu verschlingen. Also eigendlich das gleiche was wir schon seit geraumer Zeit mit unserer Erde machen. So würde ich das hier interpretieren.
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner walter misdziol
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 100