Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lilli Excalibur


Free Mitglied

Kunst ist grenzenlos.

In der Kunst sich zu sehr zu verfangen geht nicht.Kunst ist grenzenlos und das Gefühl und die Liebe dazu auch.Ich will mich nicht in die Hände eines legen,welcher den Moment mit der Nacktheit beginnt.Ich sehe in der Nacktheit mehr als nur die Haut.Die Nacktheit stellt sich für mich als etwas verletzliches dar.Dem Feind direkt gegenüber.Aber dennoch stark.Ich bin nicht das nackte Kunstwerk.Ich kleide mich mit all den Melodien dieser Welt.Den Gefühlen.Den Worten.Der Kunst und meiner Seele.
(Ledoux)
Facebook: https://www.facebook.com/Photographie.L.Ledoux?fref=ts

Kommentare 1