Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 3

Nenky


Free Mitglied, Stade

Kunst in Stade

In diesem Jahr wurde u.a. dieses "Kunstwerk" in Stade geschaffen. Mir ist nicht wirklich klar, worin hier die Kunst besteht aus vielen kleinen Holzleisten Baum und Busch zu verkleiden.

Kommentare 3

  • Nenky 3. November 2010, 10:05

    Hallo Dennis,
    das hätte ich auch gerne gewusst. Zumal dieses Gebilde nur wenige Monate da war (genau wie einige andere die in der Umgebung verteilt waren). Ich habe bis heute keine Ahnung :o)

    Kann mich dunkel erinnern, das es auf der anderen Seite auf einem kleinen Schild vermerkt war von wem es ist/war.
  • Dennis Aldag 2. November 2010, 19:24

    sorry für die Frage,aber was ist das?
  • Sabine Stenzel 29. September 2009, 9:37

    ...nun, die Kunst besteht vielleicht darin dich zu verblüffen und zum Nachdenken anzuregen ;-))) ???
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz