Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunst in der Natur

Kunst in der Natur

164 3

Marcel Kuhn


Free Mitglied, Bergheim

Kunst in der Natur

Gemacht mit einer Fuji Finepix S4800

Kommentare 3

  • Gudrun Wilhelm 10. September 2014, 11:50

    ja, das kann ich gut verstehen. Ich hab mir mal für eine Hochzeit eine "bessere" Kamera geliehen und musste feststellen das war ganz großer Mist. Auch nach drei Tagen üben hatte ich sie einfach nicht im Griff und habe noch nie bei einer solchen Veranstaltung so schlechte Fotos gemacht.
    LG Gudrun
  • Marcel Kuhn 10. September 2014, 11:41

    Danke Gudrun für den Tip, es war am zweiten Tag als ich die Systemkamera hatte ;-) da hatte ich noch gar keine Erfahrung. Aber man lernt ja immer dazu ;-)
  • Gudrun Wilhelm 10. September 2014, 11:37

    vielleicht hätte die Schärfe noch ein wenig mehr auf der Wandmalerei liegen können.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4800
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 83.0 mm
ISO 1600