Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Kunst in der Küche

Beweisfoto zu Rätsel 12

Kommentare 8

  • Almhütte 30. Oktober 2013, 13:32

    Ganz herzlichen Dank für eure lieben, lustigen, positiven Anmerkungen !

    Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut :-)

    LG.Almut
  • Doris H 29. Oktober 2013, 20:03

    ich war heute im imax kino im rausch der tiefe und dachte auf anhieb an eine koralle. so kann man sich täuschen .-))

    lg doris
  • Christine L 29. Oktober 2013, 8:20

    die Gemüsereste hübsch arrangiert....:-)
    ciao
    Christine
  • Muetgrid 28. Oktober 2013, 20:37

    Dieses Rätsel hätte ich lösen können...mannomann, warum gehe ich immer erst abends an den PC ;-)))
    Das Innenleben der leckeren Paprika hast Du sehr künstlerisch präsentiert, Almut.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • ripperl 28. Oktober 2013, 20:07

    Also auf diese Idee muss man erst mal kommen, dass biedere Küchenabfälle so ein herrliches Motiv abgeben könnte!! Noch dazu hast du deine Vorstellung perfekt in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis deiner Kunst präsentierst du hier beeindruckend, Almut!
    Liebe Grüße Richard
  • Pacoli 28. Oktober 2013, 13:00

    ... ich hätte das auch gewusst, war nur zu spät! :-)))
  • SINA 28. Oktober 2013, 12:47

    An Einfällen hier sehr gut ins Licht gestellt mangelt es Dir nicht liebe Almut
    Herzliche Grüße
    Von Sina
    Hoffe der Rest hat gemundet
  • Alfi54 28. Oktober 2013, 11:29

    Sachen gibt es ... wenn man genau hin sieht ... so habe ich es aber noch nie gesehen, das mit dem Rätsel ... eine schöne Montage hast Du hier präsentiert ... LG Alf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rätsel
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz