Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 5

  • stefu 9. März 2013, 19:35

    Ach, die Glöckchen sind auf dem Boden?
    Ich stelle immer wieder fest, dass mir der Zugang zu vielen Kunstwerken irgendwie verwehrt zu sein scheint.
    Das bunte mag ich ja, aber ich wir niemals auf die Idee gekommen, mich zu trauen, dies irgendwo als Kunstwerk vorzuschlagen.
    Nichtsdestotrotz hast du schön abgelichtet.
  • HPST 8. März 2013, 17:50

    Hallo Stefu
    Die Glöckchen sind die unten auf dem Boden, ich hörte nichts, aber das ist ja eben Kunst.... oder ?
    LG Hans Peter
  • stefu 8. März 2013, 17:26

    Schöne Idee und nett dokumentiert.
    Die Glöckchen fehlen noch :-)
    Hört sich bestimmt gut an, oder?
  • HPST 7. März 2013, 22:30

    Hallo Ulrike
    Farbige, biegsame Stangen, an denen Glöckchen befestigt sind, läuten den Frühling ein / zu sehen im Pavillon 9
    LG Hans Peter
  • München now 7. März 2013, 21:54

    Das sieht spannend aus. Weißt Du noch mehr darüber?
    VG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spezialaufnahmen
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100