Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Kunst in den Bergen

Nicht schlecht gestaunt haben wir oberhalb der Blüemlisalphütte (SAC), nahe des Gletschers, als wir diese elegante Gesteinsformation vorfanden. Da hat sich wohl jemand eine ziemliche Arbeit angetan. Irgendwie passte dieses Schnekenhausförmige Kunstwerk jedoch sehr gut zu den gelblichen Felsen und dem mächtigen Massiv der Blüemlisalp. Es lud uns zum Verweilen ein und wir staunten, wie man aus wenigen Steinen viel machen kann.

Einmal mehr erkennen wir an dieser Stelle, wie vielseitig und farbenfroh sich die Felsenwelt unserer Heimat präsentiert.

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 11, 1/250 Belichtung, 13mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (23.08.09)

Die aktuellsten Bilder:

Einfach einwenig ausruhen
Einfach einwenig ausruhen
Stefan Grünig


Kanada im Berner Oberland?
Kanada im Berner Oberland?
Stefan Grünig


Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite jetzt online mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS, Infos zu unseren OUTDOOR FOTOKURSEN und den neuen Galerien "SANTORIN" und "MILOS" mit den besten Bildern dieser zwei Ägäis-Inseln:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 4

  • Anja SJ 2. September 2009, 16:16

    Da hat sich aber wirklich jemand Mühe gegeben mit den Steinen, klasse Foto, das Motiv wird durch das Format noch hervor gehoben. VG Anja
  • Lucy Trachsel 1. September 2009, 10:57

    Ein tolles Motiv in unserer phantastischen Bergwelt. Als Anfängerin bin ich unsicher: ist dieses Bild nicht ein wenig überschärft? :-)
    Gruss, Lucy
  • Klaus Kieslich 1. September 2009, 10:15

    Prima ins Bild gesetzt
    Gruß klaus
  • Hanna2310 1. September 2009, 8:51

    Super gemacht.