Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunst in Arnsberg

Kunst in Arnsberg

534 15

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kunst in Arnsberg

080608_2202

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 56mm
Blende: 1:7,1
Belichtungszeit: 1/4s
Belichtungssteuer.: Manuelle
Bel.-messung: Matrixmessung
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200
Stativ
Fernauslöser

Kommentare 15

  • Thomas Behrendt 10. März 2009, 15:13

    schöne Ansicht mit gutem Licht, gefällt mir.
    LG Thomas
  • Dirk Hoevel 5. Dezember 2008, 0:33

    @ Bettina : Ich könnte da den Kontakt vermitteln, der Künstler ist mein Onkel.
    Das Lichtobjekt heißt Europablume und wurde 2005 dort aufgestellt. Die 25 Kugeln, oder besser Globen, symbolisieren die 25 Staaten, die zum Zeitpunkt der Aufstellung in der EU waren. Übrigens sind die Globen von Hand von innen bemalt. War eine Menge Arbeit.
    Gruß Dirk
  • Bettina Sester 19. August 2008, 22:11

    Wir suchen schon seit längerem eine passende und stimmungsvolle Beleuchtung für unseren Garten, das wäre doch mal was?! ;-) Gefällt mir echt gut. Ist das ein jährlich wiederkehrendes Event "Kunst in Arnsberg"? Es sind echt schöne Motive dabei.
    LG
    Bettina
  • KasiaD 10. August 2008, 20:06

    Faszinierend!
  • Jutta Grote 10. August 2008, 17:44

    Hier zeigst du wieder ein sehr schönes Kunstwerk. Toll diese Farben.
    LG Jutta
  • Roswitha G. 10. August 2008, 15:08

    farbenfroh und schön ist diese Aufnahme.Ein kleines Kunstwerk,das mir sehr gut gefällt.

    LG Roswitha
  • Wolfgang Mathias 9. August 2008, 22:34

    Das wird ja immer abgefahrener, grins...

    Gruß

    WM
  • Lady Durchblick 9. August 2008, 21:12

    tolle abstrakte bunte Lichterkugeln... perfekt festgehalten
    vg Ingrid
  • Olli51 9. August 2008, 21:02

    sehr schöne farben, ich bin ja bekennender sw fan, aber von dir mal so farbe auf's auge gedrückt zu bekommen is schon scheeee:-)

    vg olaf
  • Uwe Sievers 9. August 2008, 19:34

    Und wieder richtig super geworden.... sicherlich wäre hier die Laterne dem Stempel zum Opfer gefallen. ;))
    VG Uwe
  • B. Barbara Elerick 9. August 2008, 19:00

    Das sieht fast wie ein abstraktes Gemaelde aus dem Bereich der Fantasie aus. Das rote Licht der Strassenlampe macht sich ideal dazu. Gefaellt mir ausgezeichnet, lieber Horst.
    VlG,
    Barbara
    P.S. Danke fuer deine netten Zeilen, habe mich sehr gefreut.
  • Günter Pilger 9. August 2008, 17:51

    Muss sehr schön gewesen sein!
    Ganz tolle Serie!
    Gruß Günter
  • Reiner Jagla 9. August 2008, 17:32

    das schaut ja spannend aus - klasse diese Farben als Kontrast zu der Dunkelheit; die Straßenleuchte stört wirklich nicht - im Gegenteil ;
    Klasse gemacht lieber Horst - wünsche schönes Wochenende
    lg, Reiner
  • Erika Schneider 9. August 2008, 15:03

    @Anoli: Stimmt.
    Im Dunkeln sieht das wirklich klasse aus, Horst.
    Die Straßenlampe stört da schon fast. Aber ich weiß ja, dass das nicht anders geht. Warst wahrscheinlich froh, dass gerade kein Auto kam.
    Ist schön geworden so.
    LG Erika
  • Anoli 9. August 2008, 12:40

    Das ist ja hübsch!! Vor allem auf Deinem Bild kommt das gut zur Geltung. Tagsüber wirkt das bestimmt nicht annähernd so toll!
    LG Ilona