Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunst in aller Frühe...

Kunst in aller Frühe...

482 4

Foto-Tante


Free Mitglied, Nürnberg

Kunst in aller Frühe...

die Sonne scheint...Gewitter zieht auf...einen Schluck Kaffee und das Licht fällt herein.

Kommentare 4

  • Marillenmädchen 3. Januar 2011, 12:35

    Ich würde auch gerne mal das Werk im Ganzen sehen, es sieht jetzt schon total interessant aus !
    Eine wirklich tolle Zusammenstellung !
    Liebe Grüße,
    marillenmädchen
  • Björn Chilian 26. November 2010, 13:07

    wie gesagt...ich bin ein rießen Fan von deinen Bildern!!! Das ist wieder ein gutes Beispiel dafür...
    LG
  • Fräulein Birne 26. Juli 2010, 11:18

    finde ich sehr schön, die zusammenstellung!
    das gekritzel mit dem kuli, der kaffeebecher und selbst (!) der schriftzug von dem kuli.
    liebe grüße
  • der Falk 6. Juli 2010, 17:07

    Das wirkt inspirierend... eine kleine Geschichte vom Morgen! Gibt es das Bild inzwischen als Ganzes? Dann zeig es doch mal!

    LG, Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz