Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Kunst im Schnee " oder " Phantasien muss der Mensch eben haben " ::))

"Kunst im Schnee " oder " Phantasien muss der Mensch eben haben " ::))

968 35

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

"Kunst im Schnee " oder " Phantasien muss der Mensch eben haben " ::))

... ein kleiner Schnappschuss von unterwegs ...!

Kommentare 35

  • Volkmar Winkler 29. Januar 2012, 10:04

    Also leicht haben die beiden es nicht gerade!
    Entweder sie erkälten sich, oder wenn sie in Hitze geraten, schmelzen sie hinweg! Schwere entscheidung aber gute Idee! :)))))))
    Liebe Grüße
    Volkmar
  • boerre27 2. Februar 2010, 19:43

    Die Berliner sind anders, eine Spezies für sich mit einem ganz eigenen Humor *g*. Genial gesehen, gutes Foto mit Schmunzelfaktor. Auch eine Art der Schneemannrettung..........*g*. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Dienstagabendgrüße - boerre27
  • Karl-Heinz Jeschke 23. Januar 2010, 11:02

    *lach*.......was du alles so siehst......klasse
    LG

    Kar-Heinz
  • weber henry 22. Januar 2010, 10:55

    Unverwüstlich!
    Wie sogar Schnee die Lust anheizen kann!
    Gut gesehen von Dir, lustig!
    LG Henry
  • ps 21. Januar 2010, 18:41

    ja, ja er schmilzt dahin, sie zeigt die kalte schulter :-))), lg peter
  • Gaby Meeßen-Schulz 20. Januar 2010, 18:30

    Wenn es genauso grobmotorisch zur Sache gehen würde, wie die Konturen der beiden Gestalten erscheinen....na Prost Mahlzeit!
    Lieben Gruß
    Gaby
  • A. Napravnik 19. Januar 2010, 18:09

    Ein Schmunzelbild ;-)))
    LG Andreas
  • Di Sign 19. Januar 2010, 17:15

    Der Arme, fast Kopflos... Aber dafür sind andere Körperteile noch gut zu erkennen... ähhhhmmmm...
    *rotwerd*
    Tssssssss,
    LG,
    Di
  • Elisabeth Pimper 19. Januar 2010, 16:27

    Kunst liegt im Auge des Betrachters.
    Lg sissy
  • Ecci 19. Januar 2010, 15:50

    && S
    &&& U
    &&&& P
    &&&&& E
    &&&&&& R
    &&&&&&& MOTIV
    lg ecci
  • Detlef Menzel 19. Januar 2010, 15:05

    die sehen aber schon ganz schön mitgenommen aus von der globalen erwärmung :-)
  • Rainer Rottländer 19. Januar 2010, 13:25

    Gut gesehen, originelle Darstellung! muß ja nicht immer Sand sein:-)))
    LG Rainer
  • Rolf Gleitsmann 19. Januar 2010, 13:14

    Ich bin Hundehalter und analysiere sachlich: sie ist läufig und er überglücklich. Dazu gehört keine Phantasie, das ist angeboren.

    Aber der Schnappschuss ist schon sehenswert, halt menschlich oder tierisch, je nach dem. Gruß Rolf
  • Heinrich Wittmeier 19. Januar 2010, 12:52

    genial!
    l.g. Heinrich
  • Claudio Micheli 19. Januar 2010, 8:07

    Bellissima composizione invernale.
    Ciao