Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 7

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Kunst im Park

Verschiedene Installationen im Schützenmattpark in Basel. Fotografiert anlässlich des Treffens des FC-Stammtisches Basel
Sony A 77

Kommentare 7

  • lulu 12. Juli 2013, 22:30

    ein feines bild dieser besenversammlung. meiner versteckt sich ganz oben am rechten bildrand. er wird nicht gerne fotografiert. soll vorkommen ...
    lg - lulu
  • Trautel R. 11. Juli 2013, 16:11

    und ich habe vor jahren meine mühe gehab, solch ein kunstwerk noch aufzutreiben.

    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 10. Juli 2013, 1:00

    Mit diesem Bild zeigst du einmal mehr dein herausragendes fotografisches Können.
    Das Licht als bildgestalterisches Mittel einzusetzen,sehe ich auch nicht alle Tage.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Evelyne Sonanini 6. Juli 2013, 11:33

    Die Besen der "Hexen" sind anscheinend hier schon länger "parkiert", so wie das Grünzeug bereits wieder wuchert.Sehr schön mit dem Licht-/Schattenspiel.
    LG Evelyne
  • Elsa Knecht 6. Juli 2013, 11:07

    sehr schönes Spiel mit dem Licht - "unsere" Besen kommen so gut rüber ;o)
    lg Elsa
  • Eva Winter 6. Juli 2013, 10:17

    Praktisch sind diese Kunstwerke auch noch - was will man mehr.
    LG Eva
  • Elke Cent 6. Juli 2013, 9:54

    oder "aus dem Dienst heraus zurück zu den Wurzeln" ... back to nature ... schön, wie das Licht hier mit dem Motiv spielt ...
    lg und schönes WE nach Basel!
    Elke

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200