Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kunst im lokschuppen

kunst im lokschuppen

652 2

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

kunst im lokschuppen

frankenberg (eder)

Kommentare 2

  • Michael Masur 1. August 2001, 21:12

    Da muss ich Thomas leider recht geben: vorne zu dunkel, hinten zu hell. Aber ich muss grad meckern, bei DEN Lichtverhältnissen wäre ich froh, es so hinzubekommen... Also Leute, wie geht es besser ?
  • Thomas Ingelmann 1. August 2001, 21:07

    Wieso Kunst im Lokschuppen. ich sehe nur einen etwas zu lang geratenen Tisch. Aber Spaß bei Seite eigentlich eine schöne Idee aber leider fressen die Lichter in der Bildmitte. Mit alten Dampfrössern im Bild und nich so stark ausgefressenen Lichtern sicher ein Klasse Bild auch der Standort ist OK!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz