Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kunst im Hafen

Künstlerin im Hafen von Umag

für Parallelblick

___________________________


Kommentare 9

  • Regina D-Tiedemann 11. August 2003, 23:26

    Toll!! Sieht richtig nach Urlaub aus. Gruß Regina
  • Steffen S. 4. August 2003, 15:40

    Auch wieder ein toller räumlicher Effekt, ich bin begeistert !

    LGS
  • Engelbert Mecke 3. August 2003, 7:21

    @Jule... wir freuen uns immer, hier in der Stereo-Sektion, wenn jemand die Mühe auf sich nimmt und die Blicktechnik übt. Man wird aber auch reichlich belohnt, wenn man sich in die dritte Dimension der Bilder erschliesst.
    Ein Spaziergang durch ein Bild, ist schon ein besonderes Erlebnis. Ich hoffe, du bleibst dabei.
    Je mehr Übung man hat umso einfacher und entspannter
    kann man die Bilder geniessen.

    LG von Engelbert
  • Nico Winkler 2. August 2003, 23:34

    Bin wirklich immer wieder beeindruckt von deinen tollen Situationsbildern... ;-)
    Gruß der Nico
  • Jule G. Lorenz 2. August 2003, 21:55

    Sieht toll aus!
    Und ich kann jetzt auch richtig schielen, ohne Hilfsmittel :-)
    Viele Grüße, Jule
  • Ralf Fackiner 2. August 2003, 10:50

    Sehr schönes Farb- und Raummotiv.
    Haarscharf gerahmt!
    Viele Grüße von Ralf
  • John Coffee 2. August 2003, 8:36

    Super. Kommt Spitze rüber !

    Gruss
    John
  • Tobias Nackerlbatzl 2. August 2003, 1:36

    Wunderbares Bild, der Himmel wäre in 2D ja schon toll gewesen!

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 2. August 2003, 1:23

    ich brauch auch ne zweite cam ;-)

    klasse ich kann richtig aufs meer hinausschauen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz