Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunst im Graffiti Tunnel

Kunst im Graffiti Tunnel

492 9

Stefan Weidtmann


Basic Mitglied, Heiligenhaus

Kunst im Graffiti Tunnel

Der Tunnel verläuft unter der Brücke, die über der Ruhr in Essen Kettwig führt. Aufgenommen am 26.01.08 mit Marcel Lerbs . Aus 3 Aufnahmen mit Tone Mapping bearbeitet.

Kommentare 9

  • B-A-U-M-I 29. Februar 2008, 12:17

    Schön.
    Wie eine Zeichnung mit Buntstiften...
    Gefällt mir.
  • Mindcage 28. Februar 2008, 15:00

    Die knalligen Farben stören mich weniger ... mehr stören
    mich aber die überstrahlten Lampen und die Halos
    hinten am Himmel ... das sind so Feinheiten, die kommen
    mit der Zeit, wenn man öfters solche Fotos bearbeitet.
    Ansonsten aber ein schönes Motiv.
    Gruß Björn
  • ullifotografie 28. Februar 2008, 12:00

    Manchmal müssen HDRs einfach bunt sein.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Ulrich
  • AGo. 28. Februar 2008, 5:54

    ein super motiv und auch die perspektive hier gefällt mir sehr. die bea ist hier perfekt und ich muss auch sagen so etwas kann nicht farbig genug sein. ein wirklich tolles foto...:-))++
    lg Angelika
  • Wolfgang Sh. 28. Februar 2008, 0:26

    Die Farben haben durch die Bearbeitung eine unheimliche Leuchtkraft.
    Gruß Wolfgang
  • Peter-D 28. Februar 2008, 0:13

    An manchen Stellen des Bildes geb ich Rico gerne recht was die Farbsättigung angeht - an anderen find ich es als Gestaltungselement durchaus perfekt-
    +++++
    VG
    Peter
  • Marcel Lerbs 27. Februar 2008, 23:29

    Und zum Vergleich ohne HDR und aus einer anderen Perspektive.

  • Michael Stöhr 27. Februar 2008, 22:01

    Ich finde die Farbsättigung perfekt. So ein Motiv kann fast gar nicht farbig genug sein - Ist jedenfalls meine Meinung. Tolles Foto !!

    LG
    Michael
  • ~Peter Licht~ 27. Februar 2008, 21:25

    oh, hier ist die sättigung sehr hoch ...
    einen tick zurück und es wird was ...

    gruß
    rico