Zurück zur Liste
Kunst im Glaswürfel (2)

Kunst im Glaswürfel (2)

976 7

Jochen Schmidt-Oehm


Premium (Basic), Stuttgart

Kunst im Glaswürfel (2)

Kunstmuseum, Stuttgart
Eröffnung im Frühjahr 2005.
schmoehm

Kommentare 7

  • Kai Aust 11. November 2004, 6:11

    Schön. Leider kippt das Motiv ein bisschen nach links.
    mfg kai
  • Ria Jakob 7. November 2004, 11:36

    das sieht ja super aus. wegen der beleuchtung gefällt es mir besser als das erste
    lg ria
  • Kees Koomans 7. November 2004, 11:28

    Eine ganz wunderbare Aufnahme, bin begeistert.
    LG. Kees.
  • Kurt Kreibich 7. November 2004, 0:56

    Ela hat Recht, ein wenig kippt es nach links. Trotzdem eine sehr gelungene Nachtaufnahme - die klappen bei mir kaum einmal. Was mir besonders gefällt ist die linke, viel wärme wirkende gelb-orange Farbe. Die grobe Innenwand- gestaltung zum hightec Glas in der Fassade. Und beide Gelbtöne werden durch die dunkle Bronze in der Mitte verbunden. Sehr stimmungsgeladen.
    Gruss von KK
  • † Dieter Biskamp 6. November 2004, 22:59

    interessantes motiv mit seiner symmetrie. gut in der belichtung. die leicht stuerzenden linien geben dem bild nach rechts und links tiefe. vg, dieter
  • M³ Mückenmüller 6. November 2004, 20:09

    Gefällt mir besser als das erste - liegt wohl an der Sychronität links und rechts :O)
    gruss, matthias
  • Ela Ge 6. November 2004, 17:59

    wieder wunderbare farben und dieser graphische eindruck, mag ich sehr

    aber kippt das nicht ein bissl nach links?? auf alle fälle die laterne vorne und damit wahrscheinlich alles

    eleonora