Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mietzekatze


Free Mitglied, dem Mietzekatzenland

Kommentare 9

  • Mietzekatze 3. Mai 2009, 15:26

    mach mal ne umdrehung erst nach vorn und wieder zurück dann zur seite und wieder nach links...das bringts
  • Mietzekatze 3. Mai 2009, 13:28

    hahhahahahhahahahhahahahhahahhahah
  • Mietzekatze 3. Mai 2009, 13:28

    mr und mrs oberschnösel gibts schon zu genüge... aber die kinderschnöselerziehung das erträgt nicht jeder von geburt an angeschnöselte.....
  • Mietzekatze 1. Mai 2009, 1:05

    aber wer hat denn kein an der klatsche????
  • Mietzekatze 1. Mai 2009, 1:05

    vielen dank, aplaus klatsch klatsch
  • Mietzekatze 1. Mai 2009, 0:56

    einmal labil dann wieder stabil, , aber auch nie langweilig und manchmal nicht ganz unter kontrolle aber später dann meistens die nächste erkenntnis.... das kenn ich
  • Mietzekatze 1. Mai 2009, 0:48

    ist dein glas halb leer oder halb voll?
    vielleicht liegts daran?
  • Mietzekatze 30. April 2009, 20:17

    ich hab die nicht aufgestellt
    aber was genau findest du denn daran so arrogant?
  • Mietzekatze 29. April 2009, 17:40

    hey hey hey arrogant war ich noch nie! obwohl es sich schon manchmal jemand falsch gedacht hat! aber sowas kommt von sowas!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz