Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 1

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Kunst ?

Auf der Extraschicht im Nordsternpark war dieses Gebilde zu finden. Eine Frau tauchte darin auf und ab. Schön anzusehen - keine Frage. Aber: Was ist daran Kunst ?;-)

Aufgenommen am 21.06.2008 mit Canon EOSD und Sigma 70-300

Kommentare 1

  • Der Thy 22. Juni 2008, 20:24

    warum haste sie nicht gefragt?? Das soll bestimmt irgendwas mit Scham und Intimsphäre zu tun haben.
    Aber die Kunst hat ihren Nutzen doch schon getan...... du hast dir darüber Gedanken gemacht was das soll!!!

    Gruß

    Der Thy