Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.147 17

F A K


Free Mitglied, einer anderen Welt...

Kunst.!?

neues Upload...unter neuem Titel...
als Resultat auf die Anmerkung...
von:

Heine Christiansen, heute um 18:01 Uhr
Ich weiß, es ist verdammt schwer, aber ein Bild scheint mir gelungener, wenn es keiner Worte bedarf.
Ein Titel an sich (ein solcher muss aber nicht konsequent vorhanden sein) sollte genug sein.
Deine Idee ist jedoch OK...

Kommentare 17

  • Zara S. 30. Oktober 2001, 18:02

    Ich frage mich, ob Fotografie nicht auch mal etwas "/anders"/ aussehen darf. Die Verfremdung oder wenn etwas plötzlich mehr nach Grafik aussieht, macht aus einer Fotografie doch nicht gleich "/nicht Fotografie"/, oder?
    Mir gefällt deine Kunst.!? ;) Zumindest hat es was davon ;) Ich würd mal sagen moderne Kunst :)

    Würd gern mehr von dir sehn! :)

    LG, Hanni
  • Gabriela Vesela 29. Oktober 2001, 21:19

    Ich sage auch JA !
    wann kommen weitere Werke ?
  • Gabriela Vesela 29. Oktober 2001, 21:19

    Ich sage auch JA !
    wann kommen weitere Werke ?
  • Heine Christiansen 19. August 2001, 10:50

    :-)
  • nickelartist 15. August 2001, 23:41

    Sehr schön! Allein schon wegen der Diskussionen ein sehr wertvolles Bild! Da kann ich nur sagen: K.U.N.S.T.?!!!
    Mutige vorraus. Heiner Müller würde sagen: "Wir müssen das Gras ausreissen, damit es grün bleibt". Die Dadaisten würden puzzeln: T.S.N.U.K.!?
    Gruß, Sandra
  • Heine Christiansen 16. Juli 2001, 16:32

    tja, war eben bei seinen "Bildern", würde sagen, dass es ziemlich düster aussieht!!!
  • Heine Christiansen 16. Juli 2001, 16:30

    ...äußerst peinlich!! vielleicht sollte man sich deine Bilder anschauen und eine genauso konstruktive Kritik schreiben?
  • Frank Witte 9. Juli 2001, 17:26

    Ziemlich Peinlich...
  • Elisa Markes-Young 2. Juli 2001, 11:40

    ob kunst oder nicht, ob foto oder nicht, das ding hat jedenfalls etwas an sich, was mir gefällt. grafisch gesehen sehr interessant. ich mag es wie deine arbeiten immer wieder für recht leidenschaftliche pro und contras sorgen. weiter so!
  • JOchen G. 30. Juni 2001, 12:53

    Nett, mit diesem Bild die Diskusion zur Frage "Sektion Kunst" anzustossen.
    Aber die Diskussion sollten wir nicht im Voting-System führen, sondern im Forum Fotografie.
    CONTRA
  • M.... W.... 28. Juni 2001, 15:13

    als antwort(meinerseits) auf die titelfrage: NEIN
  • Peter Liebner 28. Juni 2001, 0:10

    @Thomas
    warum sollte ich? Ich habe nichts gegen
    Optimierung oder Verfremdung einzuwenden, wenn dem Resultat eine oder mehrere Fotografien oder ein fotografischer Prozeß zugrunde liegt.
  • Heine Christiansen 28. Juni 2001, 0:05

    FAK! :-) Prima gemacht. Guter Titel, und einer hat`s sogar gemerkt!! Interessantes Fraß hast du hier auf den Tisch geworfen...
  • Peter Liebner 27. Juni 2001, 23:48

    Liebe Vorredner,
    Eure Kritiken in Ehren, aber wenn ich nicht irre, sind wir hier in der Foto Community, nicht in der "Art community".
  • Franz Schmied 27. Juni 2001, 22:54

    Über Kunst kann man streiten.
    Wie über alles andere auch.
    Aber die ,sehr bestimmte ,Aussage ,
    zu diesem Bild ist doch "Kunst.!?"
    Und darum ist dieses Bild berechtigt hier zu stehen.
    Besonders wenn ich ein Bild negativ beurteile,was ich hier sicher nicht mache,versuche ich mir Zeit zu lassen und die Ablehnung auch zu begründen.
    Ich sehe hier ein Bild,
    das Kunst in Frage stellt,
    das Kunst bestätigt,
    UND darum ist es Kunst! Für mich!
    .......franz-g3.......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz