Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Kunst, die kaum jemand sieht

War heute mal auf den (ehemaligen) Parkdecks des (ehemaligen) Karstadt-Kaufhauses in Altona unterwegs.

Wirklich interessant, wenn auch ein bißchen unheimlich, so ein "Geister-Parkhaus".
Hat sich aber gelohnt, gibt ein paar wirklich gute Sprüh-Arbeiten dort oben zu sehen -
wirklich schade, daß sie kaum jemand zu Gesicht bekommt.

Kommentare 2

  • carlosb. 16. Oktober 2009, 10:31

    ja ist ja nicht schlecht diese Arbeit.... schade das da keiner vorbei kommt.
  • Marco Pagel 31. März 2009, 20:19

    Wenigstens hältst Du einige davon für uns fest.

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz