Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
741 9

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Kunst des Regens

fand ich, nach einem Regenguss, auf einem Rosenblatt.

Die Sonne schaute für eine Weile hinter einigen Wolken hervor und gab für einen kurzen Moment ein zauberhaftes Licht.

Ich bitte um konstruktive Kritik.

Kommentare 9

  • Jan Harald Widmaier 26. Februar 2010, 21:30

    Eine echte kunst sag ich dir, das ist wirklich cool!
    Die schärfe passt genau. bei nah rutscht eine perle runter und vormt sich zu einem Herz :)
    (: LG Jan :)
  • Die Kartenmacherin 15. Oktober 2009, 12:08

    Auch wieder ein wunderschönes Foto!

    Rosen sind immer wieder schön!"
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin Baumann
  • Oktoberwind 7. Oktober 2009, 17:08

    die schönste Zeit zum Fotografieren, mag diese Perlenspiele sehr.
    LG Martina
  • Simon Widmaier 6. Oktober 2009, 14:53

    Egal, ob es rauscht, schön ist es trotzdem mit den Tropfen. Ein ruhiges Foto, toll eingefangen!

    LG
    Simon
  • PetaH 6. Oktober 2009, 12:21

    Das ist nicht unbedingt meine Kategorie. Daher kann ich eher weniger zum Motiv an sich sagen. Es gefällt, aber entrauscht hätte es noch werden sollen.

    LG
  • Silvia Schattner 6. Oktober 2009, 5:25

    Eine etwas tiefere Position hätte den Tropfen u.U. mehr Plastik gegeben.
    Solche Aufnahmen am besten mit Stativ machen, kleinen ISO wählen und manuell scharf stellen.
    LG Silvia
  • Sven Marks 5. Oktober 2009, 23:31

    Soweit ein schönes Bild kann mich was das Rauschen etc angeht aber Wagner Peter Sey anschließen.

    Wobei mir die Wassertropfen zum Teil so auch sehr gut gefallen sehen aus wie kleine Perlen

    Gruß Sven
  • Wagner Peter Sey. 5. Oktober 2009, 22:31

    Hallo Angelika,
    zur Kritik an Deinen Bild giebt es schon
    einiges was mir auffällt.....
    das starke Rauschen,
    zu wenig Struktur auf den Wassertropfen..
    aber ich weis leider auch nicht immer wie man
    diese Fehler beheben kann, aber vieleicht
    können uns da ja noch Andere dabei helfen...
    schauma mal dad da Kaiser song...
    :-)
    das positive an Deiner Aufnahme sehe ich darin
    diesen kurzen Moment den Du genutzt hast um diese
    Lichtblick so gefühlvoll festzuhalten...

    Liebe Grüße Peter
  • Thomas Leib 5. Oktober 2009, 21:44

    eine sehr schöne Aufnahme,
    die Regentropfen sehen aus
    wie Kristalle.
    Klasse Aufnahme!
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wetter
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz