Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 3

Claudia Lienert


Basic Mitglied, Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg

Kunst

Weniger ist oft mehr. Ausschnitt eines Daches in Colmar

Kommentare 3

  • Markus A. Bissig 14. August 2005, 15:13

    Liebe Claudia
    Gefällt mir!
    Gute Zeit und Grüsse aus Graubünden:
    Markus

  • Heidi Zimmerli 14. August 2005, 8:38

    Solche Dächer mit den fantastischen Ziegel ziehen die Aufmerksamkeit auch immer auf mich. Bin fasziniert. Hier finde ich auch die zwei verschiedenen Formen der vorderen Dächer interessant. Super gut.
    Gruss Heidi
  • Peter Ackermann 14. August 2005, 0:11

    Schön dargestelltes Detail! Mich erinnert das Dach an die berühmten Ziegeldächer im Burgund (Beaune), aber anscheinend git es sowas sogar gleich bei uns um die Ecke zu bestaunen.
    Schönen Sonntag!
    Peter