Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Kunst Cafe...

neben dem Haupthaus und der Scheune das dritte Gebäude in dieser gesamten Anlage.

http://www.kraenholm.de/


Alles noch ein wenig kahl ,was den Garten angeht , aber nach diesem kalten Frühlingsbeginn muß erst einmal alles anwachsen.
HDR

... Haute Cuisine.........
... Haute Cuisine.........
Margret Hentschel


Kränholm
Kränholm
Margret Hentschel

Kommentare 10

  • 19king40 21. April 2013, 12:05

    Sehr schön aufgenommen
    LG Manni
  • - Edith Vogel 19. April 2013, 20:22

    eine sehr schöne Serie von
    herrlichen Aufnahmen,
    diese Gebäude sind wunderbare Motive,
    l.g.edith
  • Antje-B. P. 19. April 2013, 17:03

    Sehr schöner Blick auf das gepflegte Anwesen.
    Klasse gemacht.
    lg Antje
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 15:44

    Es scheint eine wirklich schöne Anlage zu sein !
    Gruß Bernd
  • Eva Winter 19. April 2013, 9:21

    Ein prachtvolles Haus - das sieht sehr einladend aus, auch wenn das Grün noch nicht so üppig ist.
    LG Eva
  • warei 19. April 2013, 7:29

    Sehr schöne, klar Aufnahme.
    LG Waltraud
  • LaBella 19. April 2013, 6:54

    mach diese aufnahme in 2 wochen nochmal, dann wird das grün förmlich explodiert sein. ;-))
    eine schöne aufnahme und sanftes hdr.

    lg
    michaela
  • ela 291 19. April 2013, 6:06

    Sehr schön gezeigt
    LG Ela
  • PasstheHat 19. April 2013, 4:03

    Idyllisch gelegen, da macht Kunst Spaß...
    Peter
  • Nana Ellen 19. April 2013, 2:14

    Interessante Serie und gepflegte Häuser. Habe mir auch die Programme durch gelesen,da gibt es viel
    zu erwarten. LG Nana-Ellen