Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alf Zimmerli


Free Mitglied

Kunst bei Nacht

Dieses Bild habe ich für diejenigen hochgeladen, die am Fototreff in Sursee dabei waren. So sieht also das Kunstwerk vor dem SPZ bei Nacht aus. Fototechnisch ist das Bild allerdings kein Kunstwerk :-), na ja, hab das Ding mit einer Panasonic FZ20 einfach aus der Hand raus fotografiert!

Kommentare 1

  • Mark Brun 22. März 2005, 12:11

    Aha, so sieht das Ding also bei Nacht aus :-)

    Interessant.

    Ich habe mich bei Tag an dem Motiv versucht, aber hab nicht unbedingt überzeugende Resultate erhalten..

    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Führung !

    lg,
    Mark