Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 2

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Kunst - Banausen

Könnte man meinen,
denn sie gehen achtlosen an der virtuosen Geigenspielerin vorbei.

Doch man sollte beachten,
dass es auf der Luzerner Kapellbrücke
vor allem Kunst zu sehen gibt !
Und genau dahin zeigt der Finger !
http://www.kapellbrueckenbilder.ch/de/home/bilder/beispielbilder.html

Aufgrund eines Hinweises von Ludwig F. Ellner zum unten verlinkten Bild diesmal in schwarz-weiss...


13.07.2010 / 17:42 h
Sony Alpha 100
210 mm , F4 , 1/160s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Brücken-Geigerin
Brücken-Geigerin
Fredi Gyger

millionenfach fotografiert
millionenfach fotografiert
Fredi Gyger




Meine Jahres-Bilder zum 4. August :
Baldachin
Baldachin
Fredi Gyger

Kultur Mix
Kultur Mix
Fredi Gyger

wall of fame
wall of fame
Fredi Gyger

Kommentare 2

  • Fredi Gyger 4. August 2010, 22:40

    ach Kitty....
    Doch, sie hat sich bewegt und gespielt! Sie ist hier tatsächlich in einer ganz ähnlichen Position - schaue aber die Hand und die Höhe des Bogens an, dann siehst Du einen kleinen Unterschied. Die Bilder, bei welchen der Bogen ganz unten ist (solche habe ich auch...) haben mir nicht so gefallen, da dort die Tätigkeit nicht so offensichtlich ist. Je höher der Bogen, desto besser!
    Und übrigens: Ich habe mich in der Zeit ebenfalls nicht bewegt und stand auch immer auf dem selben Fleck.... ;-)
  • Kitty Goerner 4. August 2010, 22:29

    ich klicke hier hin und her (ja, ich bin das mit den vielen Klicks!)
    Hat die Geigerin sich zwischen den Bilden wirklich gar nicht bewegt? Ist sie angewachsen? Eine Wachspuppe?
    Sehr eigenartig.

    LG, kitty
    in sw irgendwie ausdrucksstärker. Finde ich.