Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim S


Basic Mitglied

Kunst aus Sand

Das hier abgebildete ist komplett aus Sand.
Nikon D 70 mit Sigma 28-200
Blende 5,6
1 / 60 sek.
55 mm
ISO 640

Kommentare 9

  • Achim S 13. Oktober 2004, 19:54

    @alle..
    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @Hannelore..Wie ich gehört habe, wird der Sand mit Tapetenkleister und Wasser behandelt.
    @Ralf... war auf dem Lindenbauerplatz zusehen. Auf dem Orginalfoto war auch der Fuß abgeschnitten.
    @Gabi...ist bei uns in Herford zu sehen gewesen.
    LG Achim
  • Gabi Wälde 13. Oktober 2004, 18:41

    Wow, erstaunlich!!!
    Tolle Aufnahme!
    Wo ist das aufgenommen?
    LG, Gabi
  • Helga Hauke 13. Oktober 2004, 17:11

    Tolle Aufnahme,sieht sehr gut aus.
    Nur schade das alles schon wieder
    weg ist

    Gruss Helga
  • Ralf I S I 13. Oktober 2004, 17:04

    hmmm .... hab ich in Herford wieder mal etwas verpasst ??
    klasse Bild....kommt super plastisch rüber, nur den Fuß, der sollte evtl. noch mit drauf sein....dann würd das Bild noch mehr Tiefe bekommen !
    grüße Ralf
  • Hannelore Ehrich 13. Oktober 2004, 13:29

    die tun doch da was in den sand rein, damit die Figuren halten, nicht wahr, Achim? Hannelore
  • ILO NA 13. Oktober 2004, 7:28

    Wahnsinn, so etwas aus Sand zu machen. Ich habe da bei Sandburgen schon meine Schwierigkeiten, dass sie wenigstens ein paar Stunden halten. Gut gesehen und gut fotografiert, waren wohl nicht so einfache Lichtverhältnisse ?
    lg Ilona
  • Hannelore Ehrich 13. Oktober 2004, 0:45

    Solche Künstler, die figürlich arbeiten, bewundere ich. Ich kann das nicht. dein bild ist gut geworden. Ein bisschen zu hell?
  • Sonja D. 12. Oktober 2004, 22:31

    Hallo Achim, Wo hast Du denn das gesehen! Da war echt ein Künstler am Werk. Nur eín kleiner Herbststurm, und das wars.
    Grüße von Sonja
  • Lisa W. 12. Oktober 2004, 21:59

    hallo achim,erstaunlich und gut gemacht diese kunst aus sand,gut gesehen,gefällt mir sehr!
    viele grüße,lisa