Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

KUNST AUS MEISSENER PORZELLAN

ICH BIN WIEDER DA - FAST !!!!
UND ICH WÜNSCHE EUCH EINE GUTE NEUE WOCHE
Liebe Grüße Traudel

Dieser Mädchenkopf ziert eine über 2 m hohe Jugendstilvase, die im Museum der Manufaktur steht.

Foto derVase siehe unten

VASE
VASE
Traudel Clemens

Kommentare 20

  • Hotzenwäldler 16. September 2014, 21:15

    Schön, wieder etwas neues von Dir zu sehen.
    Georg
  • Christel48 16. September 2014, 20:42

    Eine fantastische Fotoarbeit mit der Freistellung und Präsentation des Mädchenkopfes!
    LG Christel
  • Schnuffelmama 16. September 2014, 20:09

    Gelungen hast Du den Mädchenkopf präsentiert. LG Rudi & Sigrid
  • Inge Stüwe 16. September 2014, 16:45

    Edle Kunst,
    hast Du wunderschön präsentiert.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • norma ateca 16. September 2014, 12:17

    Sehr fein gemacht , super , toll. L.G. Norma
  • Norbert Kappenstein 16. September 2014, 8:51

    Eine sehr gut gelungene Präsentation dieses Kunstwerkes.
    LG Norbert
  • Riff 15. September 2014, 21:14

    Wunderschön ist das Motiv und Deine Präsentation.
    LG Riff
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2014, 20:13

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

  • Gundi N. 15. September 2014, 18:48

    Das Motiv hast du sehr gut freigestellt und in den Rahmen integriert.
    LG Gundi
  • brigritte 15. September 2014, 17:27

    ...seht schön freigestellt und wunderschönes Motiv.

    Mir fehlt leider im Moment die Zeit Bilder hochzuladen.

    Gruß Brigitte
  • Anier S. 15. September 2014, 15:02

    Hallo, Traudel, ich freue mich, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich vermisst. Das Foto von der Vase ist schon wunderbar, aber wie Du dieses Detail, den Mädchenkopf, hier präsentierst , ist ganz hervorragend.
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir Reina
  • Uwe-Günther 15. September 2014, 14:14

    Wunderbar hast Du die Skulptur mit Deiner Bea präsentier und klasse, dass Du auch die Ursprungsvase zeigst, Ich wünsche dir auch eine gute Woche
    Viele Grüße Uwe
  • Rollmöpchen 15. September 2014, 12:09

    Deine Fotografie schaut sehr edel aus, Trauden*****
    Sehr geschmackvoll dargestellt;)))

    LG Gabriele
  • Rita Möck 15. September 2014, 12:03

    schön ...freut mich sehr ! habe oft an dich denken müssen......hoffe,dir geht es gut ....
    ein sehr intressantes und nicht alltägliches Motiv,in bester BQ .....einfach wundervoll! LG - Rita -
  • Isiikati 15. September 2014, 11:24

    Ich schließe mich der Meinung der anderen gerne an.. eine top Darstellung der Skulptur.
    Lg.IsiiKati