Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 2

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Kunst aus Kunst

Kugel aus Metallstäben.
Bei "moderner Kunst" interessieren mich meist nur kleine Datails.
Canon EOS 5 50mm Festbrennweite
mit Fuji Sensia 100

Kommentare 2

  • Andreas Schröder 10. September 2001, 21:29

    Danke Uwe für den Rat.
    Ich hab die Dia´s scannen lassen. Dabei hat der jenige welche den Rand übersehen. Mir ist er auch nicht aufgefallen, da ich auf schwarzem Hintergrund gearbeitet habe.
    Ich kann aber irgendwie die geänderte Version nicht erneut aufspielen, ohne die Anmerkungen zu löschen.

    Naja denkt euch einfach den schwarzen Rand weg. :)
    tschau Andreas
  • Daniel Stimac 10. September 2001, 16:31

    Hallo Andreas,
    dein Bild gefällt mir sehr. Durch die Farbe und die aufsteigenden Diagonalen strahlt es sehr viel Ruhe aus.
    Sehr gut gesehen.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz