Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Walpert


Free Mitglied, Bolligen BE

Kunst aus Holz

Die meisten Schweizer Wanderer kennen diesen Ort.
Dieser Weg führt zum Hinterburgsee oberhalb von Brienz.
Hier hat vor einigen Jahren der Lotharsturm gewütet und viel Schaden hinterlassen. Nun sieht man dort die verschiedensten Skulpturen aus Holz,
von Schnitzern hergestellt. So wurde aus einem verwüsteten Ort wieder ein schöner. Unglaublich was hier alles geschnitzt wurde.

Kommentare 1

  • DerPunkFotograf 7. August 2013, 10:05

    Das ist ja wirklich eine tolle Aktion!!! Vielen Dank für die Infos und das Foto ;-) Schöne Bildeinteilung!! Das geschnitzte Kunstwerk sieht ja wirklich fantastisch aus!!!

    Liebe Grüße :-)

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 250