Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 6

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Kunst auf Eis"

In der Nähe von Sion - 15.02.2003
Minolta Dimage 7Hi

"Kunst unter dem Gletscher"
"Kunst unter dem Gletscher"
Nicole Zuber

Kommentare 6

  • Der Biege 8. Januar 2004, 22:53

    Klasse gesehen und aufgenommen. Du hast einen künstlerischen Blick für Dinge, an denen andere vorbeigehen würden.
    Gruss Biege
  • Nicole Zuber 2. Januar 2004, 15:00

    @ Matthias :
    Die Stange konnte tatsächlich nicht darauf passen ohne die Atmosphäre dieses Bild zu zerstören. Dieses Kunstwerk habe ich schon mehrmals fotografiert aber nie im ganzen. Danke, Matthias, für die Bemerkung! Muß ich bald versuchen was das geben würde.
    @Oskar
    Eine Abkürzung hätte glauben lassen, daß das Kunstwerk so gedacht wäre. Auf Respekt für den Künstler kann so was nicht machen. Aber die Idee ist gut. Für einen anderen Sujet werde ich daran denken. Danke, Oskar.
    @ Klaus und Beat
    Freue mich sehr auf eurer netten Anmerkung.

    @ Allen, schönen Tag u. bis bald – LG Nicole
  • Beat Sch 2. Januar 2004, 10:58

    die signalfarbe rot in verbindung mit den sanften naturfarben find ich gut.
    lg beat
  • Oskar Havos 1. Januar 2004, 22:06

    die harte geometrie im weichen auftauendem eis, gefällt mir sehr gut, noch dazu wo es so eine schöne signalfarbe hat.
    die eisenstange hätte ich in PS gekürzt, damit sie nicht aus dem bild ragt.
    lg
    ossi
  • Klaus Kieslich 1. Januar 2004, 22:00

    Stimme da Matthias zu,obwohl,die abgeschnittene Stange stört mich überhaupt nicht !
    Gruß Klaus
  • Matthias Moritz 1. Januar 2004, 21:19

    Still,...... und doch irgendwie aufregend durch den Kontrast der Gegenstände. Schön ins Bild gesetzt! Passte die Stange des Kunstwerks nicht ganz drauf?

    HG Matthias