Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kunst auf der Ruhr in Alt Arnsberg 4

Bei Nacht und Nebel hatten sich wohl Schmierfinken an den Eisbär gemacht, um wohl auch künstlerisch zu wirken. Jetzt werden alle Kunstwerke Tag und Nacht bewacht. So weit sind wir hier in Arnsberg gekommen. Man glaubt es kaum!

F11

080208_2138

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 34mm
Fokussteuerung: AF-C
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 9 Messfelder
Blende: 1:6,3
Belichtungszeit: 1/3s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Belichtungskorr.: -1,0LW
Bel.-messung: Matrixmessung
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200
Kein Blitz
Stativ
Fernauslöser

Kommentare 15

  • Hubert Reuther 6. August 2008, 23:59

    Hallo Horst,
    ich hatte letztes Jahr die Ehre mit 2 weiteren Kollegen so ein Fischchen einfangen zu müssen. Es hatte sich aus der Verankerung gerissen und war mit der Strömung abgetrieben. Die Ruhr hatte nicht gerade wenig Wasser zu dem Zeitpunkt. Was tut man nicht alles für die Kunst. Dafür wurden wir auf dem "Arnsberger Kunstsommer" Plakat verewigt. :)
    Naja, das mit dem Verschandeln ist schon eine schlimme Sache. Mich wundert es eigentlich, dass die Europablume noch steht.
    Wie heißt es so schön!?...Narrenhände verschandeln Tisch und Bänke.
    Gruß
    Hubert
  • Pia Pohl 6. August 2008, 22:43

    hey, das ist ja toll ......................
    sehr spannend - hg pia
  • Cleo Matis 6. August 2008, 20:35

    Perfekt die Spiegelung aus einer besonderen Perspektive heraus aufgenommen - toll gemacht, Horst
    LG Cleo
  • Erika Schneider 6. August 2008, 19:13

    Auch aus dieser Perspektive sehenswert. Das mit dem Eisbär ist natürlich doof.
    LG Erika
  • Lady Durchblick 6. August 2008, 18:13

    sieht ja toll aus... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jutta Grote 6. August 2008, 17:42

    Wirklich sehr sehenswert. Toll die Spiegelung.
    LG Jutta
  • Olli51 6. August 2008, 17:41

    ...unglaubliche respektlosigkeit.
  • Jutta Herbst 6. August 2008, 15:35

    Schön gespiegelt und guter Bildaufbau!
    LG Jutta
  • zwei H 6. August 2008, 14:27

    eine gelungene Art-action und gekonnt präsentiert.

    zwei H
  • Uwe Sievers 6. August 2008, 14:22

    Klasse mit der Spiegelung vor allem vorn der Fisch mit der Farbwechselung von blau ins schwarze.
    VG Uwe
  • Heino Bert Müller 6. August 2008, 12:22

    Einerseits ist da ja wirklich traurig, aber andererseits hast du sicherlich deswegen diese schöne Aufnahme machen können. Die Spiegelungen sehen echt klasse aus!
    LG
    Heino
  • Günter Pilger 6. August 2008, 11:49

    Wieder ein gelungenes Foto dieser sehenswerten Kunstwerke!
    Starke Wirkung auf dem schwarzen Wasser mit der Spiegelung.
    Gruß Günter
  • Gerhard Bonse 6. August 2008, 10:57

    Wow, das sieht aber super aus. Man kann sich da richtig fotografisch hineinsteigern und Fotokunst an der Kunst kreieren.
    Klasse
    Viele Grüße Gerd
  • Anoli 6. August 2008, 10:17

    Ein toller Anblick!!
    LG Ilona
  • Wolfgang Mathias 6. August 2008, 9:12

    Das sieht mal klasse aus, die Farben und besonders auch die Spiegelung !

    Gruß

    WM