Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kunst auf der Ruhr 6

F11

080608_2140

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 22mm
Fokussteuerung: AF-C
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 9 Messfelder
Blende: 1:7,1
Belichtungszeit: 5s
Belichtungssteuer.: Manuelle
Bel.-messung: Matrixmessung
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200
Stativ
Fernauslöser

Kommentare 22

  • Bettina Sester 19. August 2008, 22:13

    Klasse, superschön!
    LG
    Bettina
  • Jutta Herbst 10. August 2008, 11:38

    Tolle Farben! Mir gefällt auch das Haus im Hintergrund, es wirkt irgendwie geheimnisvoll!
    LG Jutta
  • B. Barbara Elerick 9. August 2008, 4:49

    Wow, was fuer Farben und was fuer tolle Spiegelungen.
    Gratuliere!
    Vlg,
    Barbara
  • Heino Bert Müller 8. August 2008, 21:40

    Das sieht ja absolut genial aus!! Diese tolle Spiegelung!! Echt ein Hit! Und auch die Farbenpracht ist ein Hingucker!
    LG
    Heino
  • Lady Durchblick 8. August 2008, 18:58

    schön bunt die kleinen Boote.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Lothar Ortmann 8. August 2008, 18:56

    Große Klasse Horst, beeindruckend die Farben und Spiegelungen. Da kommt die Nikon so richtig auf Touren. Tolles Foto.
    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang Mathias 8. August 2008, 17:00

    Knackige Farben und schön vom Motiv mit den ganzen Booten, gefällt !

    Gruß

    WM
  • Olli51 8. August 2008, 15:02

    ..ja, wirklich viel farbe, was soll das darstellen, ich mein, der künstler hat sich ja was dabei gedacht, gibt es da eine info:-))) sorry, wer lesen kann, ist im vorteil!!
    vg olaf
  • Uta H. 8. August 2008, 14:26

    Eine sehr farbintensive und stimmungsvolles Aufnahme zeigst Du uns hier, lieber Horst, fein fein!
    Liebe Grüße, auch an Mechthild, Uta
  • Timaaay 8. August 2008, 12:50

    Echt hübsch. und klasse Spiegelung.

    LG: Timaaay
  • Erika Schneider 8. August 2008, 10:50

    Ganz toll die Spiegelung im Wasser und die blaue Farbe, dazu als Kontrast die bunten Segelboote.
    Wirken diese Installationen eigentlich auch bei Tageslicht?
    LG Erika
  • Anja Birkholz 8. August 2008, 10:49

    Wow, klasse Farben und die Boote sehen wirklich wunderbar aus. Bin schon auf die nähere Ansicht gespannt.
    Liebe Grüße Anja
  • ILO NA 8. August 2008, 10:41

    Satte leuchtende Farben. Fein sieht das aus Horst. Scheint ja ein tolles Event zu sein. Ist das jedes Jahr ?
    lg Ilona
  • Nobbi N. 8. August 2008, 10:33

    Dieses satte Blau, einfach nur schön. Bei dem Künstlertreffen durftest du mit deinen Bildern doch bestimmt auch teilhaben !!!

    LG Nobbi
  • Cleo Matis 8. August 2008, 10:27

    Farbgewaltig und eimalig stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Spiegelungen - sehr fein! Schönes WE Dir und
    GLG Cleo